RUNDBRIEF | November 2019  –  Geist, Seele & Körper

Solange Sie bestimmte Wahrheiten nicht kennen, werden Sie keinen Sieg erfahren. Viele Leute wollen das nicht hören, weil es sie in die Verantwortung nimmt; aber es nicht zu mögen macht es nicht weniger wahr. Es traf zum Beispiel auf mich zu an dem Tag, an dem ich die Offenbarung über Geist, Seele und Leib empfing.

Vor über 40 Jahren öffnete mir diese Offenbarung die Augen für das Verständnis der Bibel und der wahren Natur Gottes.  Alles, was ich lehre, basiert auf der Offenbarung darüber, wer ich in Christus bin – wer ich in meinem wiedergeborenen Geist bin. Ich möchte sichergehen, dass jeder weiß, dass diese Wahrheit der Schlüssel zu den Segnungen Gottes ist. Wenn Sie das verstanden haben, wird die Bibel lebendig.

Jeder wiedergeborene Gläubige hat eine vollständige innere Verwandlung erfahren.

Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen; siehe, es ist alles neu geworden! Das alles aber kommt von Gott, der uns mit sich selbst versöhnt hat durch Jesus Christus.

2 Korinther 5,17-18

Hier steht nicht, dass alle Dinge neu werden oder das Potential haben, neu zu werden – sie sind neu von dem Moment an, in dem wir wiedergeboren werden. Um zu begreifen, dass wir völlig neu sind, müssen wir verstehen, wie Gott uns zusammengesetzt hat.

Top