Seite wählen

RUNDBRIEF | April 2021

VERÄNDERT WERDEN OHNE MÜHE

Weißt du, dass Gott mehr für dich hat, als du jetzt erlebst? Wenn du wie die meisten Christen bist, die ich kenne, hast du diese Frage bejaht.

Der Grund dafür ist, dass keiner von uns sein volles Potenzial erreicht hat. Wir alle müssen weiterhin den Dingen Gottes nachgehen. In Johannes 10,10 heißt es: „Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben: Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und esim Überfluss haben“ (Hervorhebung von mir). Einige Übersetzungen sprechen von Leben„in seiner Fülle“.

Dennoch leben die meisten Christen weit unter dem, was Gott für sie vorgesehen hat, und wissen nicht, wie sie von da, wo sie sind, dorthin gelangen können, wo wir sein sollten. Stattdessen verbringen sie viel Zeit damit, zu beten, zu fasten und Gott um Veränderung anzuflehen. Sie warten darauf, dass Er etwas tut.

Aber das ist nicht die Art von Veränderung, die die Heilige Schrift lehrt. Gott hat ein System für Veränderung, und im Gegensatz zum System der Welt soll es mühelose Veränderung sein.

Top