Seite wählen

RUNDBRIEF | Juli 2024

Die Wichtigkeit des Heiligen Geistes

Zum christlichen Leben gehört mehr als nur die Vergebung deiner Sünden – so viel mehr.

Wenn die Menschen sich zum ersten mal Gott zuwenden, ist oft ihr Fokus die Vergebung ihrer Sünden, sodass sie in den Himmel und nicht in die Hölle kommen. Obwohl das wunderbar und mehr ist, als jeder von uns verdient, geht es bei der Erlösung nicht nur darum, nicht in die Hölle zu kommen. Jesus hat uns gesagt, dass wir beten sollen: „Dein Wille geschehe auf Erden, wie im Himmel“ (Mt 6,10). Und Paulus sagte, dass Jesus „sich selbst für unsere Sünden hingegeben hat, um uns von dieser bösen Welt zu erlösen“ (Gal 1,4), nicht nur von der zukünftigen.

Wir können jetzt ein übernatürliches Leben erfahren, das im Himmel noch vervollständigt wird.

Top