Seite auswählen

RUNDBRIEF | Mai 2020

BEFOLGE ALLE DINGE

 

Wie sehr beeinflusst die Bibel das, was
du glaubst? Wenn du wie die meisten Christen bist, glaubst du zwar an Jesus, hast aber deinen Glauben so eingepfercht, dass die Bibel nur einen geringen Einfluss auf andere Bereiche deines Lebens hat. Für viele Menschen hat die Bibel kein bisschen Einfluss darauf, was sie glauben! Solange sie erklären, an Jesus zu glauben, meinen sie, sie könnten in allen anderen Bereichen glauben, was sie wollen. Das ist aber vollkommen falsch! Das bedeutet lediglich, dass sie nicht gelehrt wurden, alle Dinge zu befolgen, die Jesus geboten hat:

So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes: Und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe.

Matthäus 28,19-20

Wie du siehst, ist ein Jünger eine Person, die alles hält, was Jesus befohlen hat.

 

Top