Seite wählen

Warum kostenlose Downloads?

1972 erwarteten meine Frau und ich unser erstes Kind. Wir waren Pastoren einer sehr kleine Gemeinde und hatten finanzielle Schwierigkeiten. Wir waren Tage lang ohne Essen unterwegs, und meine Frau war im achten Monat schwanger! Wir gingen zu einer Konferenz am Christ for the Nations Institute in Dallas, Texas, und hörten einen Mann darüber sprechen, dass es Gottes Wille ist, dass wir finanziell erfolgreich sind. Das war neu für mich und wir hatten das auch sehr benötigt. Wir haben jedes Wort aufgesogen.

Nach der Konferenz gingen wir zum Büchertisch und sahen Lehrmaterialien, die uns viele harte Schläge erspart hätten. Ich war so enttäuscht, weil wir kein Geld hatten. Ich wusste, dass diese Wahrheiten unser Leben verändern könnten, aber wir konnten sie nicht bekommen. Dann sah ich Jamie an. Sie war schwanger und hungrig (sowohl geistig als auch körperlich), und sie hatte Tränen in den Auge, weil wir nicht die Hilfe bekommen konnten, die wir so dringend benötigten.

In diesem Moment, in meinem Herzen, sagte ich dem Herrn, dass ich, wenn Er mir jemals etwas in Seinem Wort zeigen würde, das anderen Menschen helfen könnte, ihnen niemals den Zugang zu ihm verwehren würde, weil sie keine finanziellen Mittel hätten. Ich hatte keine Ahnung, dass ich, als ich das sagte, eines Tages Lehrmaterialien herausgeben würde. Aber etwa acht Jahre später, als die Leute anfingen, nach meinen Lehren auf Kassette zu fragen, habe ich sie gerne kostenlos zur Verfügung gestellt.

Seit 1978 stellen wir unsere Materialien den Menschen kostenlos zur Verfügung. Seitdem habe ich weit über 6 Millionen Kassetten, CDs, DVDs, Videos und Bücher verteilt. Im Laufe der Jahre habe ich die Menschen gebeten, diesen Dienst zu unterstützen, wenn sie können, aber wir liefern immer noch etwa 50 Prozent aller unserer Materialien an Menschen, die es sich finanziell nicht leisten können.

Als wir unsere Materialien ins Internet gestellt haben, fragten meine Mitarbeiter, ob ich genauso weitermache, die Materialien denjenigen, die sie benötigen, kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ich dachte darüber nach. Es sind hohe Kosten für die Entwicklung und Pflege einer Webseite. Ich kenne niemanden , der Produkte kostenlos zum Download anbietet. Aber als ich darüber betete, fühlte ich, als ob der Herr mir sagte, dass er sich um mich kümmern würde, so wie er es getan hat, seit wir in den letzten drei Jahrzehnten im Radio und Fernsehen auf Sendung sind und durch andere Einsätze gedient haben.

Praktisch alles, was der Herr mir gezeigt hat, steht Ihnen auf dieser Webseite als kostenloser Download zur Verfügung. Wir haben jetzt über 18.000 tägliche Besuche auf unserer Webseite, und über 400.000 MP3s werden pro Monat heruntergeladen. Wir hatten wunderbare Zeugnisse darüber, wie der Herr diese kostenlosen Materialien verwendet hat, um buchstäblich Leben zu retten.

Einem Paar in England hatten die Ärzte gesagt, dass ihre dreijährige Tochter nicht länger als ein paar Wochen leben könne. Die Eltern fanden unsere Webseite und machten in zwei Wochen einen Crashkurs durch das Wort Gottes. Durch die Webseite erfuhren sie auch, dass ich in ihrem Land sein würde, und sie kamen zum Gebet. Ich betete für ihre Tochter Hannah, und der Herr heilte sie auf wundersame Weise. Aber es war wirklich der Glaube der Eltern, der das Wunder hervorgebracht hat – der Glaube, den sie beim Hören der kostenlosen Downloads auf dieser Webseite erhalten haben.

In der Nacht, in der Hannah geheilt wurde, Ashley, erzählte der Vater der Gemeinde die Geschichte ihres Wunders und legte einen großen Wert darauf, den Menschen zu danken, die mit mir zusammenarbeiteten, dass es ihre Gabe war, die es mir ermöglichte, all diese Lehren kostenlos zur Verfügung zu stellen. Mit Tränen in den Augen sagte er: “Wenn du nicht gegeben hättest, damit Andrew diese Lehren als kostenlosen Download auf seiner Webseite zur Verfügung stellen kann, wäre meine Tochter tot.” Ich war völlig aufgelöst, wie jeder in der Gemeinde.

Es ist der aufrichtige Wunsch von Jamie und mir, alles zu geben, was der Herr uns gegeben hat, um Ihnen zu helfen, alles zu empfangen, was der Herr Ihnen zur Verfügung gestellt hat. Wenn Sie uns helfen möchten, dass dieser Dienst die Bedürftigen erreicht, können Sie uns gerne finanziell unterstützen.

Besuchen Sie unseren Partnerschaftsbereich, um uns monatlich zu helfen, oder unsere Spendenseite für ein einmaliges Geschenk.

Wir lieben Sie

Top