Gottes BEDINGUNGSLOSE LIEBE & GNADE weitergeben

Empfangen Sie den Heiligen Geist

Als sein Kind möchte ihr liebender himmlischer Vater ihnen die übernatürliche Kraft geben, die sie brauchen, um dieses neue Leben zu leben. 

“Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan. … Wenn nun ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben zu geben versteht, wie viel mehr wird der Vater im Himmel [den] Heiligen Geist denen geben, die ihn bitten!” (Lukas 11,10.13) 

Alles, was sie tun müssen, ist, bitten, glauben und empfangen! Beten sie:

“Vater, ich sehe, dass ich deine Kraft brauche, um dieses neue Leben zu leben. Bitte fülle mich mit deinem Heiligen Geist. Im Glauben empfange ich ihn jetzt! Danke, dass du mich taufst. Heiliger Geist, ich heiße dich in meinem Leben willkommen.” 

Gratulation! Sie sind jetzt mit Gottes übernatürlicher Kraft gefüllt. Ein paar Silben einer Sprache, die sie nicht kennen, werden aus ihrem Herzen aufsteigen hin zu ihrem Mund (siehe 1. Korinther 14,14). Wenn sie sie laut im Glauben aussprechen, setzen sie Gottes Kraft aus dem Inneren heraus frei und erbauen sich im Geist (siehe Vers 4). Sie können dies zu jederzeit und überall tun. 

Es ist ganz egal, ob sie etwas dabei gefühlt haben, als sie den Herrn und den Heiligen Geist empfangen haben. Wenn sie dabei in ihrem Herzen geglaubt haben, dass sie empfangen haben, dann verheißt ihnen Gottes Wort, dass es so ist.
“Darum sage ich euch: Alles, was ihr auch immer im Gebet erbittet, glaubt, dass ihr es empfangt, so wird es euch zuteilwerden!” (Markus 11,24) Gott ehrt sein Wort immer. Glauben sie es!
 

Bitte nehmen sie mit uns Kontakt auf und lassen sie uns wissen, dass sie dafür gebetet haben, um mit dem Heiligen Geist erfüllt zu werden. Wir würden uns gerne gemeinsam mit ihnen freuen und ihnen dabei helfen, noch mehr zu verstehen, was in ihrem Leben passiert ist.
Wir haben eine Helpline, die mit reifen Christen besetzt ist, die sich freuen würden, mit ihnen zu beten. Unsere Helpline kann Montag bis Freitag von 9 bis 10 Uhr erreicht werden. Die Nummer ist +49 6782 98 98 44 44. Rufen sie uns an – wir sind da, um ihnen dabei zu helfen, ihre neue Beziehung mit dem Herrn besser zu verstehen und in ihr zu wachsen.

Top