Seite wählen

God with us

20,00 

„God with us“ ist eine einzigartige kreative Kombination eines Bühnen-Musicals mit Filmeinlagen, die auf eindrucksvolle Art eine ewig gültige Geschichte erzählt.

In der Rahmenhandlung warten Petrus und weitere Jesusnachfolger im Gefängnis auf ihre Hinrichtung. Ausgerüstet allein mit seinen Erinnerungen ermahnt und ermutigt Petrus seine Zellengenossen, wie treu Gott zu seinem Volk durch alle Jahrhunderte war, wie verlässlich sein Wort ist und wie würdig Gott ist, für ihn auch Verfolgung und körperlichen Tod zu erleiden.

20 vorrätig

Artikelnummer: 3013 Kategorien: ,

Beschreibung

„God with us“ ist eine einzigartige kreative Kombination eines Bühnen-Musicals mit Filmeinlagen, die auf eindrucksvolle Art eine ewig gültige Geschichte erzählt.

In der Rahmenhandlung warten Petrus und weitere Jesusnachfolger im Gefängnis auf ihre Hinrichtung. Ausgerüstet allein mit seinen Erinnerungen ermahnt und ermutigt Petrus seine Zellengenossen, wie treu Gott zu seinem Volk durch alle Jahrhunderte war, wie verlässlich sein Wort ist und wie würdig Gott ist, für ihn auch Verfolgung und körperlichen Tod zu erleiden. Eine beeindruckende Reise durch zwei Jahrtausende, deren Botschaft auch heute noch Gültigkeit besitzt.

Mehr als 100 Mitwirkende und Sänger (auch Jamie Wommack hat eine Rolle) gestalteten diese Produktion unter der Leitung von Elizabeth und Robert Muren, die live im Charis Bible College aufgezeichnet wurde. Mittlerweile ist dieses knapp zweistündige Stück auch an etlichen weiteren Orten aufgeführt worden.

Die angegebenen Preise enthalten jeweils die gesetzliche Mehrwertsteuer (MwSt.)

Zusätzliche Information

Gewicht 0,1 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „God with us“
Top