Seite wählen
SPRECHER

Andrew Wommack

Andrew Wommack’s Leben wurde für immer verändert, als er am 23. März 1968 von der übernatürlichen Liebe Gottes berührt wurde. Seitdem hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Art und Weise, wie die Welt Gott sieht, zu verändern. Als Autor von mehr als vierzig Büchern und als Gründer und Vorsitzender des Charis Bible College hat Andrew ein Herz für Jüngerschaft und lehrt biblische Wahrheiten mit Klarheit und Einfachheit. Seine Fernsehsendung Gospel Truth betont Gottes bedingungslose Liebe und Gnade und wird rund um den Globus ausgestrahlt. Andrew ist auch Vorsitzender der Truth & Liberty Coalition, einer Organisation, die versucht, Gläubige zu unterweisen, zu vereinen und zu mobilisieren, um die Kultur zu beeinflussen und gottgefällige Veränderungen in wichtigen sozialen Belangen zu bewirken. Andrew und seine Frau Jamie sind seit fast fünfzig Jahren verheiratet.

SPENDEN

Gern können Sie den Dienst von Andrew Wommack Ministries mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende unterstützen.
Weitere Informationen dazu finden Sie HIER.

Top